Tripster COVID-19-Sicherheitsrichtlinien

001-prevention.png

Bevor wir uns zur Wiedereröffnung und Wiederaufnahme des Betriebs entschieden haben, wurden alle unsere buchbaren Aktivitäten einer neuen Risikobewertung unter besonderer Berücksichtigung von COVID-19 unterzogen.  

Wir haben alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien überprüft und neue COVID-19-Sicherheitsstandards eingeführt, um Hygiene und Hygiene zu betonen. Diese Standards folgen den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und des World Travel & Tourism Council (WTTC).

   

 

                       

   HYGIENE

Wir haben im Einklang mit den Gesundheitsempfehlungen der Regierung und den globalen Gesundheitsbehörden zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass wir auf allen unseren Reisen die höchsten Hygienestandards einhalten. Während der gesamten Reise wird es regelmäßig Gelegenheiten zum Händewaschen geben und wo immer möglich wird Händedesinfektionsmittel in Unterkünften, Restaurants und in den Verkehrsmitteln bereitgestellt. Alle unsere Guides, Fahrer und Mitarbeiter haben eine Schulung in unseren COVID-19-Sicherheitsrichtlinien absolviert, die Module zur Hand- und Atemhygiene umfasst.  

MASKEN  

Masken müssen von allen Tripster-Teilnehmern getragen werden, wenn dies von den örtlichen Gesundheitsbehörden empfohlen wird. Für die Dauer Ihrer Reise stellen wir allen Personen medizinische Masken (2 Stück pro Person) zur Verfügung und Ihr Reiseleiter weist Sie in das sichere Tragen, Handhaben, Waschen oder Entsorgen von Masken beim Tragen auf Reisen ein.  

SANITÄR  

Wir verlangen von allen Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten, ihre Reinigungs- und Hygieneprotokolle detailliert zu beschreiben, um sicherzustellen, dass diese unseren Standards entsprechen. Die Zimmer werden zwischen den Gästen gründlich gereinigt und desinfiziert und alle öffentlichen Bereiche mit hohem Kontakt werden regelmäßig desinfiziert. Alle genutzten privaten Verkehrsmittel werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Restaurants, die für Gruppenmahlzeiten genutzt werden, werden auch auf Hygienemaßnahmen überprüft und gemeinsame Mahlzeiten (z. B. Buffets oder Bankettstile) werden vermieden.  

KONTAKTLOS

Wir bewegen uns proaktiv in Richtung kontaktloser und berührungsloser Lösungen für Reisen. Dazu gehören digitale Lösungen für das Unterschreiben von Formularen oder die Bereitstellung von Reisedaten anstelle von Papierkram und die Verwendung von Online-Ticketing und -Zahlungen.

 

 

PHYSIKALISCHE ENTFERNUNG

Aufgrund der bestehenden Screening-Maßnahmen und zusätzlicher Sicherheitsprotokolle bilden Sie, Ihr Reiseleiter und Ihre Gruppenmitglieder während der Reise Ihren eigenen engen Kontaktkreis für die Dauer der Reise. Wir werden weiterhin, wo immer möglich, die physische Distanzierung als Praxis einhalten, einschließlich des Abstands in Privatfahrzeugen, wenn dies möglich ist und wenn dies in öffentlichen Situationen von lokalen Behörden erforderlich oder empfohlen wird.  

039-hydroalcoholic gel.png
050-face mask.png
008-cleaning products.png
011-social distancing.png
032-payment.png

Tripster COVID-19 Safety Guidelines

001-prevention.png

Before we decided to reopen and resume operation, all our bookable activities underwent a new risk assessment with main consideration towards COVID-19. 

We have reviewed all health and safety policies and have implemented new COVID-19 safety standards standards to emphasize sanitation and hygiene. These standards are following the recommendations from the World Health Organization and follow the World Travel & Tourism Council’s (WTTC).

    

 

                                             

   HYGIENE

We have put in place additional measures, in line with government health advice and with global health authorities, to ensure that we maintain the highest standards of hygiene on all our trips. Throughout the trip there will be regular opportunities for handwashing and wherever possible hand sanitiser will be provided at accommodation, restaurants and on transport. All our guides, drivers & staff have completed training in our COVID-19 safety guidelines which includes modules on hand and respiratory hygiene.  

MASKS 

Masks must be worn by all Tripster participants whenever recommeded by local health authorities. For the duration of your trip we will provide everyone with medical masks (2 pieces per person) and your guide will instruct you on how to safely wear, handle, wash or dispose of masks when wearing them while travelling.  

SANITATION 

We require all suppliers that we work with to detail their cleaning and sanitation protocols to ensure that these meet our standards. Rooms will be thoroughly cleaned and disinfected between guests and all high touch public areas regularly sanitised. All private transport used will be regularly cleaned and disinfected. Restaurants used for group meals will also be audited for sanitation practices and shared meals (ie. buffets or banquet style) will be avoided.  

CONTACTLESS

We are proactively moving towards contactless and low touch solutions for travel. This includes digital solutions for signing forms or providing traveller details in place of paperwork and using online ticketing and payments.

 

 

PHYSICAL DISTANCING

Due to the screening measures and additional safety protocols in place, once on the trip, you, your guide, and your group members will form your own circle of close contacts for the duration of the trip. We will continue to observe physical distancing as a practice wherever possible, including spacing in private vehicles when practical, and when required or recommended in public situations by local authorities. 

039-hydroalcoholic gel.png
050-face mask.png
008-cleaning products.png
011-social distancing.png
032-payment.png